0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de

Spruch der Woche KW16_32

…gehörst Du auch zu den Schokojunkies?

Ich auch!
Und die gute Nachricht ist: Das kann trotzdem mit gesunder Ernährung kompatibel sein! Schließlich sollen das Leben und das Essen ja auch Spaß machen, und Platz für Genuss und Spontaneität muss sein.
Wir wollen ja nicht vor lauter Stress durch ständigen Verzicht schlechte Laune bekommen und aufgrunddessen am Ende total übersäuern (psychisch und physisch…)!

Letztlich geht es ja um das große Ganze, und wenn das stimmt, ist auch Schokolade erlaubt.
Nur vielleicht nicht dreimal am Tag und jedes Mal in Form einer ganzen Tafel…

Ihr hättet gerne Tipps, wie ihr das große Ganze optimiert, damit die Schokolade in Zukunft kein schlechtes Gewissen mehr macht?
Sprecht mich an!

#Ernährung #Ernährungsumstellung #gesundeErnährung #Schokolade