0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Tage werden für die meisten von uns endlich ein wenig ruhiger. Ich hoffe, es gelingt Euch und Ihnen, die Feiertage zu nutzen, um zur Ruhe und in die Mitte zu kommen und neben vielen unschönen Dingen vor allem all das Gute und Spannende Revue passieren zu lassen, was in diesem Jahr passiert ist.

Mein Jahr war ein aufregendes und spannendes – neben dem Bewährten habe ich viele neue Menschen kennen und schätzen gelernt, viele neue Dinge ausprobiert und viele neue Erfahrungen gemacht.
Viele Puzzleteile fielen ins Bild, die nicht nur mein Leben an sich bereichern, sondern auch meine mit Herz und Seele gelebte Praxistätigkeit.

Ich danke Euch und Ihnen allen für gemeinsame Erlebnisse im vergangenen Jahr und das Vertrauen, das ich in 2016 genießen durfte. Ich freue mich auf ein neues Jahr voll neuer, spannender Erfahrungen und Erlebnisse – hoffentlich überwiegend im Zeichen von Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

X-MAS2016