0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de
Der Ernährungs-Podcast Erfolg durch Ernährung mit Dr. Gabriela Hoppe | Erfolg durch Ernährung | Ernährungsspezialistin & Heilpraktikerin - Hintergrundbild by Gabriela Hoppe

Viele Fragen rund ums Heilfasten erreichten mich in den letzten Wochen – heute beantworte ich einige davon!

Häufige Fragen zum Heilfasten, Fasten, Detox

Fasten, Ausleitung, Entgiftung, Entschlackung, Entsäuerung – viele Fragen tauchen auf, wenn man sich erstmal intensiver damit beschäftigt, welche Kur man wie für sich durchführen will!

Ich bin aktuell regelmäßig live auf Instagram und beantworte deine Fragen. Wenn du beim nächsten Live Q&A dabei sein willst, abonniere meinen Kanal @erfolgdurchernaehrung, damit du die Terminankündigung erhältst!

In dieser Folge fasse ich für dich die Fragen aus dem ersten Live Q&A zusammen und beantworte sie ausführlich.

Falls du Fragen zum Fasten hast: Immer her damit, ich freu mich, sie in den nächsten Terminen zu beantworten, damit auch du maximal von den Vorzügen des Heilfastens profitieren kannst!

Eine Fastenkur ist ein echter Gamechanger für mehr Gesundheit & Vitalität

Warum ich Fasten so unfassbar cool finde?
Es hat meine Gesundheit echt positiv beeinflusst – mehr Leichtigkeit, mehr Stressresistenz, schönere Haut, starkes Immunsystem, starker Magen-Darm-Trakt und jede Menge Fokus sind nur ein Teil des Gewinns, den ich aus dem Nahrungsverzicht ziehe.

Und das mit null Fastenkrisen und dafür mit jeder Menge Power. Ein echter Reset-Knopf für mich, den ich nie mehr missen möchte.

Ich nehme dich mit in mein ganz persönliches Fastenuniversum und freue mich, wenn ich dich auch für diese tolle Erfahrung begeistern kann!

Vielleicht mit meinem Online-Fastenkurs zum Ganz-Easy-Selber-Durchstarten? Klick hier für mehr Info: www.fastenohnekrisen.de

Was dich in der heutigen Folge erwartet

  • Kann man auch problemlos spontan ins Fasten starten?
  • Muss man Heilfasten immer ärztlich begleiten lassen?
  • Ist Fasten auch für mich geeignet, wenn ich schlank bin und nicht abnehmen will?
  • Kann ich trotz Kopfschmerztablette weiterfasten?
  • Was ist dran am Hype des Fastens?
  • Nimmt man beim Fasten ab?
  • Wie lange darf man maximal fasten?
  • Wie werde ich meine Zuckersucht und emotionales Essen los?
  • Und noch viele weitere spannende Fragen!

Worauf ich gespannt bin?

Teil deine Fasten-Erfahrungen mit mir – bei Instagram!

Hör dir die Podcastfolge direkt hier an

[buzzsprout episode=’10389275′ player=’true‘]

Abonniere meinen Podcast bei diesen Anbietern

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts Listen on Google Podcasts Listen on Stitcher RSS Feed

Alle Links & Quellen zu dieser Folge