0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de

Hast du oft mit negativen Gedanken zu kämpfen und verfällst schnell in eine negative Gedankenspirale?

Das kann viele Ursachen haben. Möglicherweise liegt das an angeeigneten Verhaltensmustern und Denkmustern aus der Kindheit.

Oft reagieren wir in bestimmten Situationen immer wieder ganz ähnlich. Da stellt sich oft auch ein Gefühl von Hilflosigkeit und Ohnmacht ein. Das muss aber nicht so bleiben. Du selbst kannst ganz viel für dich verändern, damit du in Zukunft auch andere Möglichkeiten siehst, wie du reagieren kannst.

In meiner neuen Podcast-Folge möchte ich dir erklären, woher diese oft negativen Gedankenmuster kommen können und dir Tipps und Übungen zeigen, wie du an deinem positiven Mindset arbeiten kannst und wie du es schaffst, dies auch im Alltag bewusst zu leben.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ich erkläre dir, wie negative Gedankenmuster in typischen „Autopilot-Situationen“ entstehen können
  • und helfe dir dabei, dein positives Denken zu fördern
  • ich zeige dir Tipps und Übungen, wie du alte Muster aufspüren kannst
  • und diese positiv verändern kannst

Worauf ich gespannt bin?

Teile unbedingt gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir – du kannst ganz einfach in den sozialen Medien den Beitrag zur Folge kommentieren! Social Follow Links findest du unten. Auch deine Fragen interessieren mich brennend.

Du möchtest dich anmelden zu meiner neuen „Online-Gruppenhypnose für Vieldenker“? Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen. Schreib mir gerne eine Nachricht zur Anmeldung oder für weitere Informationen.

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

  • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meinen Internetseiten:
    Erfolg durch Hypnose 
  • Du möchtest dich anmelden zu meiner neuen „Online-Gruppenhypnose für Vieldenker“? Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen. Schreib mir gerne eine Nachricht zur Anmeldung oder für weitere Informationen.
  • In den sozialen Medien findest du mich bei Facebook und Instagram unter @erfolgdurchhypnose
    Dein Feedback kannst du gerne unter den jeweiligen Podcast-Beiträgen oder anderen Postings hinterlassen!
  • Meinen Blog findest du hier: www.bestformhannover.de (Menüpunkt „Blog“)
  • Im YouTube-Kanal von Bestform Hannover findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform
  • Du möchtest unseren Newsletter abonnieren und spannende Infos zum Thema Hypnose und Ernährung erhalten? www.bestformhannover.de
    Wenn du dich dort anmeldest, dann haben wir ein tolles Wilkommensgeschenk für dich! Ich schicke dir  direkt den Link zum Download meiner langen Version der Meditation für deine Zielschärfung und den Link zum Download vom E-Book  meiner lieben Kollegin Gabriela Hoppe  „Meine 10 Goldenen Ernährungs-Tipps“ sowie einen Test um herauszufinden, welcher Ernährungstyp du bist zu!