0511 / 33 85 93 41 info@bestformhannover.de

Hast du ständig kreisende Gedanken, die dich belasten und landest immer wieder in der Grübelfalle?

Das kann viele Gründe haben. Fakt ist, dass das auf Dauer ganz schön anstrengend und belastend sein kann und sich negativ auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

Und wenn du über einen langen Zeitraum immer wieder in diese Gedankenspiralen kommst, ist das für deinen Körper jedes Mal Stress pur. Das kann dich dann auf Dauer auch körperlich krank machen.

Wichtig ist für dich aber auch, eine Möglichkeit zu finde, um ein wenig gelassener zu werden. Um dann im nächsten Schritt zu schauen, was du in Zukunft verändern kannst.

In dieser Folge möchte ich dir eine tolle Hypnose zeigen. Sie unterstützt dich hervorragend dabei, für einen Moment einfach mal abzuschalten und einen inneren Ort der Gelassenheit zu finden.

Den kannst du später immer wieder für dich nutzen, wenn du allein aus der Gedankenspirale nicht mehr herauskommst.

Was dich in dieser Folge erwartet:

  • ich begleite dich mit einer Hypnose dabei, einmal einfach abzuschalten, und zu entstressen
  • du legst für ein paar Minuten den Fokus ganz achtsam auf dich selbst
  • du suchst für dich einen Ort der Gelassenheit und Ruhe und nimmst von dieser Gelassenheit auch direkt etwas in deinen Alltag mit

 

Worauf ich gespannt bin?

Wie hat dir die Hypnose geholfen? Teile deine Gedanken  mit mir – bei Instagram!

Klick dich gleich rein und hör dir die Podcast Folge direkt an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Alle Links & Quellen aus dieser Folge

    • Mehr über mich, meine Ansätze und Angebote findest du auf meinen Internetseiten:
      Erfolg durch Hypnose 
    • In Podcastfolge #13 erkläre ich dir, wie negative Gedankenspiralen und Grübeleien entstehen können und wie du aus einer negativen Gedankenspirale wieder herauskommst mit vielen Tipps und Übungen.
    • In Podcastfolge #14 bekommst du ganz viel Input zum Thema positives Mindset mit vielen Tipps und Übungen, wie du das langfristig bei dir selbst positiv verändern kannst.
    • In den sozialen Medien findest du mich unter @erfolgdurchhypnose
    • Dein Feedback kannst du gerne unter den jeweiligen Podcast-Beiträgen oder anderen Postings hinterlassen!
    • Du möchtest dich anmelden zu meiner neuen „Online-Gruppenhypnose für VieldenkendeIn der Bestform-Academy findest du den Link, für weitere Infos  und worüber du dich dafür anmelden kannst.
    • Meinen Blog findest du hier: www.bestformhannover.de (Menüpunkt „Blog“
    • Im YouTube-Kanal von Bestform Hannover findest du viele zusätzliche Tipps in Videoform
    • Du möchtest meinen Newsletter abonnieren und spannende Infos zum Thema Hypnose erhalten? www.bestformhannover.de Wenn du dich dort anmeldest, dann haben wir ein tolles Wilkommensgeschenk für dich! Ich schicke dir  direkt den Link zum Download meiner langen Version der Meditation für deine Zielschärfung und den Link zum Download vom E-Book  meiner lieben Kollegin Gabriela Hoppe  „Meine 10 Goldenen Ernährungs-Tipps“ sowie einen Test um herauszufinden, welcher Ernährungstyp du bist zu!