Du bist dabei – deine Bestellung war erfolgreich!

Wir sagen DANKE, dass du dabei bist – deine Bestellung war erfolgreich!

Wie geht es nun weiter? 

Schau bitte in dein E-Mail-Postfach.

Dort findest du eine E-Mail mit einem Link, der dich in unseren geschützten Bereich für die Onineseminare bringt.
Dort wirst du aufgefordert, ein Passwort anzulegen und das Passwort anschließend erneut zur Bestätigung einzugeben. Hier kannst du dir ein eigenes Passwort überlegen und es dort eintragen. Falls das nicht gleich funktioniert, kannst du auch auf „Passwort vergessen“ klicken und dann einfach dort eins eintragen und nutzen.

Noch einfacher geht es, wenn du auf den gelben Button „Magic-Link anfordern“ klickst.
Dann brauchst du gar kein Passwort zu erstellen und kommst dann in Zukunft immer direkt in deinen aktuellen Kursbereich.

Also – klick dich in die Mail und starte gleich durch! Wir freuen uns auf dich!

 

Gabi und Melli von Bestform Hannover - Ernährungsberatung, Psychotherapie, Hypnose, Physiotherapie in Isernhagen/Hannover